Seminare & Workshops

Die Reise des Helden

 

Das Leben - eine Reise

Jeder Mensch hat einen Traum, den er/sie gerne leben möchte. Mach dich auf den Weg. Tritt die Reise an. Und dann: Komm wieder. Nicht als der, der Du sein könntest, sondern als der, der Du bist.

In jedem Menschen steckt die tiefe Sehnsucht, etwas aus seinem Leben zu machen, zu erkennen, wohin sein Weg geht. Gleichzeitig schätzen wir aber die Bequemlichkeit des Vertrauten und bleiben lieber auf sicherem Boden. Diese Grundspannung bzw. Polarität gilt es aufzulösen. Das Seminar ist so angelegt, dass es uns die Chance gibt, unseren eigenen inneren Ruf zu hören und zu entdecken, welche Schritte wir unternehmen müssen, um Wandlung in unseren Beziehungen, unserem Beruf oder im Übergang in eine neue Lebensphase zu bewirken.

Seminarinformationen

Leitung Georg Pernter und Team
Termin Freitag, 28. Oktober 2016  ca. 18 Uhr bis Mittwoch, 2. November 2016, ca. 14 Uhr Ort Truden, Gasthof "Zum Löwen/Post"
Preis 490 Euro bis 30.06.16 (Seminar). Unterkunft/Verpflegung vor Ort (ca. 60 Euro VP/P)